top of page
2. Vitalstoffberatung

Was sind die wirkungsvollsten Heilmittel, Kräuter und Rezepturen, um Selbstheilung effektiv anzuregen und nachhaltig Wohlbefinden zu erlangen?

Wenn Befindlichkeitsstörungen für einen Vitalstoffmangel sprechen, berate ich meine Klienten dabei, im Dschungel der Nährstoffpräparate das bestmögliche, bezahlbare und nachhaltig wirksamste Konzept für sie persönlich zu finden.

Der Körper hat immer Recht – das ist meine Überzeugung. Deshalb berate ich grundsätzlich nach erfolgter Anamnese.

Ein weiteres wichtiges Ziel meiner Beratungstätigkeit ist es, die körpereigene Anpassungs- und Widerstandskraft zu stärken.

 

Schon während meiner Ayurvedaausbildung lernte ich die Wirkung der ADAPTOGENE zu schätzen. Lange bevor diese durch die Wissenschaft anerkannt wurden, waren Sie den Veden bekannt. Adaptogene, Wildkräuter helfen dem Körper, auf jegliche Einwirkung oder Stressauslöser angemessen zu reagieren und tragen so zu einer Normalisierung der Körperfunktionen bei. Adaptogene und frische BIO-Nährstoffe erhöhen die Stressresistenz des Körpers nachhaltig.

Dies ist gerade in unserer heutigen leistungsorientierten Gesellschaft mit steigenden Herausforderungen von großer Bedeutung.

 

Ich empfehle nur Produkte oder Konzepte, welche die Körperintelligenz beachten und auf ihr aufbauen.

 

Wichtig ist auch, dass die Rezepturen aus biologischen und wild gewachsenen Lebensmitteln lebens- und energieerhaltend verarbeitet sind.

Anmeldung unter regine.klette@gmx.de oder 06221 / 890 740.

bottom of page