top of page

Verändere Dein Leben - JETZT

Aktualisiert: 31. Mai 2020

Prof. Dr. Ulrich Warnke (Biologe und Quantenphysiker, Geograph sowie Pädagoge)


Gedanken wirken über den Körper hinaus - 2 Minuten, 30 Sekunden ......


können Deine Welt verändern. Warum? Vielleicht verändert sich Dein bisheriges Verständnis von "Allem" nach diesem Video? Vielleicht bist Du inspiriert, selbst mehr nachzuforschen. Das würde mich freuen, denn es ist wichtig, daß wir uns SELBST ein BILD von ALLEM machen.


Meine Beratung, mein Coaching, meine Begleitung basiert auf dieser, auch meiner Überzeugung und Wahrnehmung.


Wenn Du anderer Meinung bist, bin ich nicht die Richtige für Dich, dann wünsche ich DIr alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg!


Wenn Du auch so denkst, fühlst und glaubst, dann kann ich, meine Arbeit, mein Coaching, meine Begleitung das Richtige für Dich sein. Lass Dich inspirieren für Deinen Weg zu Dir Selbst und somit für ein besseres Leben.


Wenn Du das alles nicht so richtig verstehst, aber Dein Bauchgefühl Dir ein vorsichtiges "JA" sagt, dann kontaktiere mich und höre Dir an, wie mein Angebot für Dich speziell lautet, natürlich unverbindlich!



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

OH NEIN das will ich jetzt nicht haben!

Ohnmächtig sein Im Widerstand sein Oh nein, das will ich nicht Im Opfer sein einflußarm / einflußlos sich handlungsunfähig fühlen

Yorumlar


bottom of page